Weil ich dich nicht lieben sollte Weil ich dich nicht lieben sollte
#2 - Für Immer

Weil ich dich nicht lieben sollte

    • $5.99
    • $5.99

Publisher Description

Cayson und Skye genießen während der Wintermonate ihr Glück. Jede Nacht schlafen sie im selben Bett und jede wache Stunde verbringen sie Seite an Seite. Nur ihre körperliche Beziehung wird nicht intimer. Skye hat Angst davor, mit Cayson zu schlafen, da sie weiß, dass sie dann nie wieder Freunde sein können, sollte ihre Beziehung nicht funktionieren. Doch als sie dies Cayson gesteht, verändert seine Antwort alles.

Slade genießt sein Singleleben mehr als er sollte: Jede Nacht mit einem anderen Mädchen auszugehen und dabei seine Freiheit zu feiern, macht ihm am meisten Spaß. Aber als Trinity eine dumme Entscheidung trifft und sich in eine gefährliche Situation bringt, lässt er alles stehen und liegen, nur um ihr zu helfen. Doch seine Hilfe ist nicht erwünscht. Er streitet mit Trinity, hasst sie und wünscht sich, dass sie einfach verschwinden möge, als eine Nacht mit zu viel Bier und Whiskey eine unerwartete Wende bringt. Was aber bedeutet das nun für Slade und Trinity?

GENRE
Romance
RELEASED
2017
November 10
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
319
Pages
PUBLISHER
E. L. Todd
SELLER
Draft2Digital, LLC
SIZE
471.6
KB

More Books Like This

Dienstag Dienstag
2017
Until Us: Blaze Until Us: Blaze
2022
Spark Spark
2017
Wie die Luft zum Atmen Wie die Luft zum Atmen
2017
Wenn Donner und Licht sich berühren Wenn Donner und Licht sich berühren
2019
Moody Moody
2023

More Books by E. L. Todd

Flight of Life Flight of Life
2014
Layla Layla
2014

Customers Also Bought

Prinzessin in Dessous Prinzessin in Dessous
2019
Göttin in Dessous Göttin in Dessous
2018
Kokett in Dessous Kokett in Dessous
2018
Boss Buch Acht Boss Buch Acht
2018
Tänzerin in Dessous Tänzerin in Dessous
2019
Boss Buch Sieben Boss Buch Sieben
2018

Other Books in This Series

Ich brauche einfach nur Dich Ich brauche einfach nur Dich
2017
Red Red
2022
Dich zu haben ist nie genug Dich zu haben ist nie genug
2018
Nichts kommt zwischen uns Nichts kommt zwischen uns
2018
Nur du besitzt mein Herz Nur du besitzt mein Herz
2018
Ich werde für immer nur dir gehören Ich werde für immer nur dir gehören
2018