Ungezähmt – Nora und der Milliardär, 6 Ungezähmt – Nora und der Milliardär, 6

Ungezähmt – Nora und der Milliardär, 6

    • $3.99
    • $3.99

Publisher Description

Er ist unberechenbar, sie hat ihr letztes Wort noch nicht gesprochen!



***


Dass Neil will, dass ich Teil seiner Familie werde, obwohl er den Gedanken daran so lange abgelehnt hat, das ist einfach wunderbar.

Und wie er mich dabei ansieht ...

Jetzt zieht er mich zum Fenster, damit wir den Sonnenuntergang bewundern können. 

„Heute Abend ist unser Abend!“, flüstert er mir ins Ohr und umschlingt mich von hinten. „Eine Atempause zwischen all den verrückten Sachen, die wir erleben!“ 

„Ja, ein wenig Ruhe wird uns gut tun.“ 

„Ruhe? Daran hatte ich eigentlich weniger gedacht, aber falls du lieber einen Film ausleihen möchtest ...“

Empört drehe ich mich um, doch als ich sein verschmitztes Lächeln sehe, weiß ich, dass er mich nur geneckt hat. 

„In Ordnung, gute Idee!“, sage ich herausfordern.

„Okay. Ich hatte zwar gedacht, du wirst dich nicht konzentrieren können, aber dein Wunsch ist mir Befehl ...“

„Ach ja, und was hast du dir so vorgestellt?“ 

„In der folgenden Reihenfolge: dich ausziehen, dich inbrünstig küssen, deine Brüste streicheln, dich erneut inbrünstig küssen ...“, zählt er an seinen Fingern ab. 

„Das kannst du gerne versuchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob deine Technik so ganz das Wahre ist“, erwidere ich mit gespielter Gleichgültigkeit.

„Du weißt, dass ich mich bislang noch jeder Herausforderung gestellt habe ...“ 

„Na dann ... Überzeuge mich!“


***


Nora ist erst 24 Jahre alt, doch auf ihren Schultern lastet bereits eine große Verantwortung: Ihre Großeltern haben ihr die Leitung ihres New Yorker Hotels übertragen. Als Direktorin des einst prestigeträchtigen, mittlerweile aber heruntergekommenen Hellington Hotels muss sich die junge Frau mit kapriziösen Gästen und unbezahlten Rechnungen herumschlagen. Viel Arbeit und wenig Vergnügen – bis sie eines Tages Neil Cane trifft, den angesagtesten Designer der Welt. Alle wollen mit ihm arbeiten, weil sie sein Genie schätzen – und alle haben Angst vor ihm, denn man weiß nie, welchen verrückten Einfall er als nächstes hat.

Ihre Beziehung ist voller Leidenschaft, voller Überraschungen ... und voller Spannungen.


***


Freuen Sie sich nach Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Berauscht von Dir - Die Versuchung des Milliardärs und Überwältige mich! auf die neue Serie von Megan Harold!



Ungezähmt – Nora und der Milliardär, Band 6 von 6.

GENRE
Romance
RELEASED
2016
August 22
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
72
Pages
PUBLISHER
Addictive Publishing
SELLER
EDISOURCE SARL
SIZE
1.1
MB

More Books Like This

Ungezähmt – Nora und der Milliardär, 5 Ungezähmt – Nora und der Milliardär, 5
2016
Ungezähmt – Nora und der Milliardär Ungezähmt – Nora und der Milliardär
2016
Ungezähmt – Nora und der Milliardär, 4 Ungezähmt – Nora und der Milliardär, 4
2016
Until Us: Easton Until Us: Easton
2023
Hard Rules - Deine Liebe Hard Rules - Deine Liebe
2018
Zu allem bereit? - 5 Zu allem bereit? - 5
2016

More Books by Megan Harold

Falling for a Billionaire – Part 1 Falling for a Billionaire – Part 1
2014
Boxed Set: Under the Billionaire’s Control Part 1-3 Boxed Set: Under the Billionaire’s Control Part 1-3
2014
Boxed Set: Under the Billionaire’s Control Part 4-6 Boxed Set: Under the Billionaire’s Control Part 4-6
2014
Boxed Set: Under the Billionaire’s Control Part 10-12 Boxed Set: Under the Billionaire’s Control Part 10-12
2014
Boxed Set: Under the Billionaire’s Control Part 7-9 Boxed Set: Under the Billionaire’s Control Part 7-9
2014
Falling for a Billionaire – Part 2 Falling for a Billionaire – Part 2
2014

Customers Also Bought

Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 3 Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 3
2016
Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 2 Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 2
2016
Ihm widerstehen … oder nicht - 5 Ihm widerstehen … oder nicht - 5
2016
Ihm widerstehen … oder nicht - 4 Ihm widerstehen … oder nicht - 4
2016
Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 4 Der Milliardär und die Schauspielerin: (Schein-)Verlobte gesucht, 4
2016
Ja, ich will! - band 2 Ja, ich will! - band 2
2015