Solange du bei uns bist Solange du bei uns bist

Solange du bei uns bist

Roman

    • $13.99
    • $13.99

Publisher Description

Edward Warren hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, seit er wegen eines heftigen Streits nach Thailand ausgewandert ist. Eine schreckliche Nachricht führt ihn zurück in die USA: Sein Vater, ein Wolfsforscher, liegt nach einem Unfall im Koma, die Chancen auf Genesung sind minimal. Während seine Schwester Cara auf ein Wunder hofft, will Edward den Vater sterben lassen und seine Organe spenden. Wird er von Nächstenliebe oder von Rachegedanken angetrieben? Und wie weit wird Cara gehen, um das Leben ihres Vaters zu erhalten?

GENRE
Romance
RELEASED
2014
May 16
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
463
Pages
PUBLISHER
Bastei Lübbe
SELLER
Bastei Luebbe AG
SIZE
2
MB

More Books Like This

Death Bastards – Bittersüßer Kuss Death Bastards – Bittersüßer Kuss
2020
Wenn ich bleibe Wenn ich bleibe
2010
Magic Fire Magic Fire
2023
Magic Flame Magic Flame
2022
Renata Vitali Renata Vitali
2023
The Chaos Chasers MC: Nate The Chaos Chasers MC: Nate
2023

More Books by Jodi Picoult & Rainer Schumacher

Where There's Smoke: A Short Story Where There's Smoke: A Short Story
2014
Small Great Things Small Great Things
2016
The Storyteller The Storyteller
2013
The Pact The Pact
2009
Leaving Time (with bonus novella Larger Than Life) Leaving Time (with bonus novella Larger Than Life)
2014
Mad Honey Mad Honey
2022

Customers Also Bought

Der Verrat Der Verrat
2018
Die Vergessenen Die Vergessenen
2017