Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr
Book 3 - Colorado Ice

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

    • $13.99
    • $13.99

Publisher Description

Wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird ...

Emma Callaway ist schon lange in ihren besten Freund verliebt. Aber für Asher Westmore kommt seine Karriere an erster Stelle. Als der Eishockey-Star sich jedoch kurz vor Weihnachten schwer verletzt, sieht die Physiotherapeutin ihre Chance gekommen. Denn Asher kehrt das erste Mal seit Jahren für längere Zeit zurück nach Glenwood Falls und bittet sie, ihn wieder fit zu machen. Emma will ihm endlich ihre Gefühle gestehen, doch da erhält sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Und es führt sie fort aus Glenwood Falls und fort von Asher ...

"Humorvoll, bewegend und verführerisch - dieser Roman begeistert!" PUBLISHERS WEEKLY

Abschlussband der warmherzigen und sexy COLORADO-ICE-Serie - für alle Leserinnen von Marie Force und Kelly Moran

GENRE
Romance
RELEASED
2019
September 30
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
317
Pages
PUBLISHER
LYX.digital
SELLER
Bastei Luebbe AG
SIZE
706.7
KB

More Books Like This

Alaska Love - Winter in Wild River Alaska Love - Winter in Wild River
2020
Julia Extra Band 542 Julia Extra Band 542
2023
Alaska Love - Wiedersehen in Wild River Alaska Love - Wiedersehen in Wild River
2022
KGI - Blutiges Spiel KGI - Blutiges Spiel
2013
Lake Anna - Heimat des Herzens Lake Anna - Heimat des Herzens
2022
Wes’ Herausforderung Wes’ Herausforderung
2019

More Books by Jennifer Snow & Wanda Martin

A Lot Like Love A Lot Like Love
2021
A Lot Like Christmas A Lot Like Christmas
2021
Four Brides Four Brides
2020
An Alaskan Christmas An Alaskan Christmas
2019
Under an Alaskan Sky Under an Alaskan Sky
2020
Maybe This Time Maybe This Time
2016

Customers Also Bought

Game Changer - Ein Pakt für die Liebe Game Changer - Ein Pakt für die Liebe
2021
Game Changer - Nicht mehr ohne dich Game Changer - Nicht mehr ohne dich
2021
Take Me Home Take Me Home
2021
Off Limits - Wenn ich von dir träume Off Limits - Wenn ich von dir träume
2020
Ice Breakers - Dean Ice Breakers - Dean
2021
Ice Breakers - Parker Ice Breakers - Parker
2019

Other Books in This Series

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch
2019
Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
2018
Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer
2019