Die Straße ins Dunkel Die Straße ins Dunkel

Die Straße ins Dunkel

    • $10.99
    • $10.99

Publisher Description

Die Dunkelheit, die nicht vergeht
Ein Unbekannter tötet Polizisten. Polizisten, die vor über zwanzig Jahren ein Massaker an einer schwarzen Familie verübten. Auch Colonel Vaughn de Vries war damals dabei, als unfreiwilliger Zeuge des Verbrechens. Und schon damals kämpfte er gegen eine korrupte Hierarchie im Polizeiapparat.
Höhere Stellen behindern ihn auch bei seinem neuen, seinem heikelsten Fall: eine Milliardärin – grausam ermordet. Der Vater war eine Stütze des Apartheid-Regimes. Hauptverdächtiger: ihr schwarzer Liebhaber, Sohn eines einflussreichen Politikers. Vaughn de Vries steht vor vielen Fragen: geht es um Hautfarbe, Geld oder Macht? Wer hatte ein Interesse am Tod der Frau? Wer hat kein Interesse daran, dass die Wahrheit herauskommt?

GENRE
Mysteries & Thrillers
RELEASED
2016
December 16
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
400
Pages
PUBLISHER
Rowohlt E-Book
SELLER
Bookwire Gesellschaft zum Vertrieb digitaler Medien mbH
SIZE
2.1
MB

More Books by Paul Mendelson

Bridge for Complete Beginners Bridge for Complete Beginners
2012
Texas Hold'em Poker: Win Online Texas Hold'em Poker: Win Online
2009
121 Tips for Better Bridge 121 Tips for Better Bridge
2012
The Golden Rules Of Bridge The Golden Rules Of Bridge
2014
Texas Hold 'Em Poker: Begin and Win Texas Hold 'Em Poker: Begin and Win
2017
Bridge: Winning Ways to Play Your Cards Bridge: Winning Ways to Play Your Cards
2017