Die Opfer, die man bringt Die Opfer, die man bringt
Book 6 - Ein Fall für Sebastian Bergman

Die Opfer, die man bringt

Kriminalroman

    • $10.99
    • $10.99

Publisher Description

Sebastian Bergman. Kriminalpsychologe. Er ist hochintelligent. Steht vor seiner schwersten Entscheidung. Aber wird er auch das Richtige tun?
Kriminalpsychologe Sebastian Bergman hat sich damit abgefunden, dass er Kommissar Höglunds Team bei der Reichsmordkommission verlassen musste. Er widmet sich seinem Buchprojekt und hält Vorträge, einzig zu Tatortanalytikerin Ursula hat er noch Kontakt. Seine Tochter Vanja will ihn weder sehen noch sprechen. Vanja arbeitet inzwischen bei der Polizei in Uppsala, sie ermittelt in einer perfiden Vergewaltigungsserie. Als die Reichsmordkommission eingeschaltet und auch Sebastian Bergman hinzugezogen wird, trifft das Team von einst wieder zusammen: Alte Konflikte drohen zu eskalieren. Und der brutale Vergewaltiger schlägt weiter zu. Bei der Suche nach ihm verdichten sich die Hinweise, dass er seine Opfer nicht zufällig auswählt. Doch gleich mehrere Personen scheinen verhindern zu wollen, dass die Verbindung zwischen den Frauen ans Licht kommt und der Täter gefasst wird.

GENRE
Mysteries & Thrillers
RELEASED
2018
October 11
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
560
Pages
PUBLISHER
Rowohlt E-Book
SELLER
Bookwire Gesellschaft zum Vertrieb digitaler Medien mbH
SIZE
5.1
MB

More Books Like This

In deinen eiskalten Augen In deinen eiskalten Augen
2021
Die Entführung Die Entführung
2019
Tatort: Bayern - Drei Krimis in einem eBook Tatort: Bayern - Drei Krimis in einem eBook
2021
Totenheide Totenheide
2022
Blutheide Blutheide
2013
Die Strömung Die Strömung
2016

More Books by Michael Hjorth & Hans Rosenfeldt

Dark Secrets Dark Secrets
2013
Secretos imperfectos (Serie Bergman 1) Secretos imperfectos (Serie Bergman 1)
2016
Crímenes duplicados (Serie Bergman 2) Crímenes duplicados (Serie Bergman 2)
2016
Muertos prescindibles (Serie Bergman 3) Muertos prescindibles (Serie Bergman 3)
2017
Castigos justificados (Serie Bergman 5) Castigos justificados (Serie Bergman 5)
2018
Silencios inconfesables (Serie Bergman 4) Silencios inconfesables (Serie Bergman 4)
2017

Other Books in This Series

Die Früchte, die man erntet Die Früchte, die man erntet
2021
Die Schuld, die man trägt Die Schuld, die man trägt
2023
Der Mann, der kein Mörder war Der Mann, der kein Mörder war
2011
Die Frauen, die er kannte Die Frauen, die er kannte
2012
Die Toten, die niemand vermisst Die Toten, die niemand vermisst
2013
Das Mädchen, das verstummte Das Mädchen, das verstummte
2014