Der Gottes-Pakt Der Gottes-Pakt

Der Gottes-Pakt

    • $10.99
    • $10.99

Publisher Description

Expedition in die Hölle
Die junge Journalistin Andrea Otero darf exklusiv über eine wichtige Expedition in die jordanische Wüste berichten. Das Ziel der Archäologen: die Ausgrabung der alttestamentarischen Bundeslade. Der Fund käme einer Sensation gleich – und dürfte gleichzeitig religiöse Fanatiker weltweit auf den Plan rufen. Deshalb schickt der Vatikan Pater Anthony Fowler mit auf die Mission. Der zwielichtige Geistliche verfolgt allerdings ganz eigene Interessen. Aber auch er ahnt nicht, wer sonst noch das Expeditionsteam infiltriert hat. Als unerwartet ein Mitglied der Expedition stirbt, weiß Andrea nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann …

GENRE
Fiction & Literature
RELEASED
2009
October 1
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
480
Pages
PUBLISHER
Rowohlt E-Book
SELLER
Bookwire Gesellschaft zum Vertrieb digitaler Medien mbH
SIZE
5.9
MB

More Books by Juan Gómez-Jurado

Espía de Dios Espía de Dios
2011
Red Queen Red Queen
2023
Contrato con Dios Contrato con Dios
2011
El Emblema del Traidor El Emblema del Traidor
2011
God's Spy God's Spy
2007
Black Wolf Black Wolf
2024