Das Hotel im Moor Das Hotel im Moor
Book 1 - Die Kincaid-James-Romane

Das Hotel im Moor

Roman

    • 5.0 • 1 Rating
    • $5.99
    • $5.99

Publisher Description

Von seiner aufreibenden Arbeit bei Scotland Yard völlig ausgebrannt, begibt sich Inspektor Duncan Kincaid für eine Woche nach Yorkshire, um sich in einem noblen Feriengästehaus zu erholen. Als Vertretung vor Ort läßt er Sergeant Gemma James zurück, seine junge und ebenso praktische wie fähige Mitarbeiterin. Doch kaum hat es sich Kincaid im Hotel am Moor gemütlich gemacht, liegt schon ein toter Hotelangestellter im Swimmingpool. Und die Reihen der Feriengäste beginnen sich zu lichten, als eine schrullige alte Dame erschlagen aufgefunden wird. Kincaid übernimmt den Fall. Wenngleich die Morde in keinem Zusammenhang zu stehen scheinen, ist er fest davon überzeugt, daß er den Täter unter den Gästen suchen muß. Er schaltet Gemma James in London ein. Mit ihrer Hilfe stößt er auf ein verblüffendes Motiv.

GENRE
Fiction & Literature
RELEASED
2013
January 31
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
295
Pages
PUBLISHER
Goldmann Verlag
SELLER
Verlagsgruppe Random House GmbH
SIZE
5.7
MB

More Books Like This

Ein Lied für Molly Ein Lied für Molly
2022
Der Glanz einer Sternennacht Der Glanz einer Sternennacht
2020
Feuer in Eden Feuer in Eden
2014
Sturmzeit - Die Stunde der Erben Sturmzeit - Die Stunde der Erben
2018
Ein Geschenk zur Winterzeit Ein Geschenk zur Winterzeit
2023
Dieses entsetzliche Glück Dieses entsetzliche Glück
2020

More Books by Deborah Crombie

The Best Mystery & Thriller Books The Best Mystery & Thriller Books
2012
The Sound of Broken Glass The Sound of Broken Glass
2013
No Mark upon Her No Mark upon Her
2012
A Share in Death A Share in Death
2010
To Dwell in Darkness To Dwell in Darkness
2014
Garden of Lamentations Garden of Lamentations
2017

Customers Also Bought

Doch die Sünde ist scharlachrot Doch die Sünde ist scharlachrot
2019
Auf Ehre und Gewissen Auf Ehre und Gewissen
2013
Denn bitter ist der Tod Denn bitter ist der Tod
2013
Keiner werfe den ersten Stein Keiner werfe den ersten Stein
2013
Das Tal der toten Mädchen Das Tal der toten Mädchen
2019
Tu Buße und stirb Tu Buße und stirb
2017

Other Books in This Series

Alles wird gut Alles wird gut
2013
Und ruhe in Frieden Und ruhe in Frieden
2013
Kein Grund zur Trauer - Kein Grund zur Trauer -
2013
Das verlorene Gedicht Das verlorene Gedicht
2013
Böses Erwachen Böses Erwachen
2013
Von fremder Hand Von fremder Hand
2013