Fifth Avenue: Ein Thriller Fifth Avenue: Ein Thriller

Fifth Avenue: Ein Thriller

    • $6.99
    • $6.99

Publisher Description

Stephen King: "Ich bin ein überaus begeisteter Christopher Smith-Fan. Smith ist ein kulturelles Genie."

**DIES IST EINE NEU BEARBEITET UND REVIDIERT ÜBERSETZUNG.**

Die Nummer 1 der internationalen Thriller nun auch auf Deutsch erhältlich!


Blicken Sie hinter all die Macht und all den Wohlstand, die New Yorks Fifth Avenue verkörpert, und Sie stoßen auf Gier, Blut und Rache. In dem internationalen Bestseller und Thriller "Fifth Avenue" vermischt sich all das mit einer distinguierten Gesellschaft, die nicht weiß, was auf sie zukommt, wenn ein Mann zum Schlag ausholt, um einen anderen Mann für den Mord an seiner Frau vor einunddreißig Jahren zu ruinieren. 

Louis Ryan ist dieser Mann. George Redman, seine Frau, seine zwei Töchter und ihre engsten Freunde sind sein Ziel. Beide Männer sind selbst geschaffene Milliardäre, die mit nichts anfingen, die aber dennoch ihren Anspruch auf die Fifth Avenue geltend machen. Aber sobald Louis Ryan einen internationalen Attentäter beauftragt, die Redman-Familie sprichwörtlich vom Erdboden verschwinden zu lassen, kommt ein Stein ins Rollen, der sich nicht aufhalten lässt und der alle Beteiligten durch einen sich rasant entwickelnden und spannenden Thriller katapultiert, in dem niemand sicher ist. 

Geheimnisse werden preisgegeben. Sexuelle Präferenzen werden offenbart. Die Mafia tritt auf den Plan. Und die zwei Töchter von George, Celina und Leana Redman, geraten in den Vordergrund. Mehr als alle anderen sind sie in der schmerzhaften Vergangenheit ihres Vaters gefangen, indes Louis Ryans blindes Verlangen, sie alle umzubringen, überraschende Wendungen in seinem kompromisslosen Bemühen annimmt, sie tot zu sehen. 

GENRE
Mysteries & Thrillers
RELEASED
2023
November 18
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
619
Pages
PUBLISHER
5th Avenue Productions
SELLER
Draft2Digital, LLC
SIZE
592.5
KB

More Books by Christopher Smith

Bullied Bullied
2023
Adobe Creative Suite 5 Design Premium All-in-One For Dummies Adobe Creative Suite 5 Design Premium All-in-One For Dummies
2010
6 Steps To Grow Your HVAC Business 6 Steps To Grow Your HVAC Business
2019
Adobe Creative Suite 6 Design and Web Premium All-in-One For Dummies Adobe Creative Suite 6 Design and Web Premium All-in-One For Dummies
2012
The Etruscans: A Very Short Introduction The Etruscans: A Very Short Introduction
2014
That's Amore That's Amore
2001

Customers Also Bought

Ausgezählt Ausgezählt
2019
Exekution Exekution
2020
Thirteen Thirteen
2021