Ein Leben lang Ein Leben lang
    • $6.99

Publisher Description

Als Gabriel meine Tür einschlug, übernahm er meinen Körper und mein Leben. Nie mit Gewalt, sondern immer mit geschickter Manipulation. Er hat mich meiner Unabhängigkeit, meiner Gegenwehr und meiner Kleidung beraubt und mich zu einer Süchtigen gemacht. Meine Sucht ist er.

 

Einmal hatte ich Träume und eine Zukunft. Jetzt habe ich Ängste, Narben und unersättliche Bedürfnisse. Ich bin irreparabel beschädigt, aber wenn ich den gefährlichsten Mann in Johannesburg überleben will, kann ich nicht zulassen, dass er mich zerbricht, denn kaputtes Spielzeug landet auf der Müllkippe.

GENRE
Romance
RELEASED
2018
October 10
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
502
Pages
PUBLISHER
Grey Eagle Publications
SELLER
Grey Eagle Publications LLC
SIZE
881.3
KB

More Books Like This

Diamanten sind für die Ewigkeit Diamanten sind für die Ewigkeit
2022
Beauty in the Broken – Die Schönheit im Zerbrochenen Beauty in the Broken – Die Schönheit im Zerbrochenen
2020
Rohdiamanten Rohdiamanten
2021
Mine – Sie ist die Meine Mine – Sie ist die Meine
2020
Der Reiniger Der Reiniger
2022
Dunkler als Liebe Dunkler als Liebe
2020

More Books by Charmaine Pauls

Sweeter Than Hate Sweeter Than Hate
2019
Dubious Dubious
2017
White Nights White Nights
2021
Darker Than Love Darker Than Love
2020
Midnight Days Midnight Days
2021
Diamonds in the Dust Diamonds in the Dust
2020

Customers Also Bought

Mein Schicksal Mein Schicksal
2018
Auge um Auge - Collateral Auge um Auge - Collateral
2021
His – Er ist der Meine His – Er ist der Meine
2020
Der Käfig des Engels Der Käfig des Engels
2021
Skull King: Der Unterdrücker Skull King: Der Unterdrücker
2019
Weiße Nächte Weiße Nächte
2022

Other Books in This Series