Die Radikalisierung des Jeff Boyd
Ein Geschäftsmann, Jeff Boyd, träumt davon, nach Australien auszuwandern, wo sich sein Freund Morton, ein verrückter Bäckerei-Inhaber, bereits niedergelassen hat. Immer wieder versucht er, Jeff zu überreden, zu ihm runter zu kommen. Frank, welcher Jeff seine Wohnung überlässt, wenn er auf Geschäftsreisen ist, rät ihm, bei Herrn Mueller, einem Rohstoffhändler bei Marinin Resources, sein Geld zu investieren. Als Jeff den Vertrag unterschreibt, ist er voller Hoffnung, mit einer Tasche voller Geld verreisen zu können. Aber nach einem Telefongespräch mit Mueller realisiert er schnell, dass es nicht so einfach geht. Und nach einem heftigen Streit mit seinem Chef bricht Jeff's Welt zusammen. Dann begegnet er Wendy - ebenfalls in einem delikaten Zustand. Sie entdecken ihre Seelenverwandtschaft. Und Ihre gemeinsame Sorge um die Welt und in welche sie sich entwickelt, kommt mehr und mehr ans Licht. Gemeinsam wollen sie nun die Welt verändern - mit einem gefährlichen Plan, der schon bald zur Realität wird.
Hauptdarsteller:innen Uwe Schwarzwalder, Yessica Sanchez, Zarina Tadjibaeva
Regie Uwe Schwarzwalder