Verführte der Dämmerung Verführte der Dämmerung
Band 14 – Midnight Breed

Verführte der Dämmerung

    • 5.0 • 1 Bewertung
    • CHF 12.00
    • CHF 12.00

Beschreibung des Verlags

Der unsterbliche Krieger Zael hat schon vor vielen Jahren den Hof der atlantidischen Königin hinter sich gelassen. Er ist ein Einzelgänger zwischen zwei Welten, der nie die Absicht hatte, sich wieder in Kämpfe und Schlachten zu stürzen. Ebensowenig hat er damit gerechnet, je eine Frau zu finden, die sein Innerstes berührt. Doch als er sich mit dem Orden der Vampire gegen einen diabolischen Feind verbündet, trifft er auf Brynne, die für die Sicherheitsbehörde JUSTIS arbeitet. Sie ist die außergewöhnlichste Frau, die Zael jemals getroffen hat: eine weibliche Stammesvampirin und eine Tagwandlerin, der das Licht der Sonne nichts anzuhaben vermag. Gemeinsam werden sie auf eine gefährliche Mission geschickt, und Zael findet sich in einem nie gekannten Zwiespalt zwischen seiner Pflicht als Krieger und dem Verlangen nach der Frau, die all seine Sinne in Aufruhr versetzt.



Im März 2017 ist es endlich so weit: Band 14 der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian erscheint!

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2017
16. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
320
Seiten
VERLAG
LYX.digital
GRÖSSE
1.1
 MB

Mehr Bücher von Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung For 100 Days - Täuschung
2017
For 100 Nights - Obsession For 100 Nights - Obsession
2017
For 100 Reasons - Enthüllung For 100 Reasons - Enthüllung
2017
Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft
2018
Erwachen der Dunkelheit Erwachen der Dunkelheit
2018
Geliebte der Nacht Geliebte der Nacht
2012

Kund:innen kauften auch

Nur ein einziger Biss Nur ein einziger Biss
2010
Im Rausch der Dunkelheit Im Rausch der Dunkelheit
2011
Der Kuss des Blutes Der Kuss des Blutes
2010
Wächterin des Blutes Wächterin des Blutes
2011
Im Bann der Nacht Im Bann der Nacht
2010
Gefährtin der Ewigkeit Gefährtin der Ewigkeit
2013

Andere Bücher in dieser Reihe

Verbündete der Schatten Verbündete der Schatten
2018
Erwählte der Nacht Erwählte der Nacht
2020
Gefährtin des Zwielichts Gefährtin des Zwielichts
2021
Hüterin der Ewigkeit Hüterin der Ewigkeit
2022
Midnight Breed - Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren Midnight Breed - Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren
2013
Geliebte der Nacht Geliebte der Nacht
2012