Der Tod liegt unterm Sonnenschirm Der Tod liegt unterm Sonnenschirm
Band 9 – Sofia und die Hirschgrund-Morde

Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Ein Bayernkrimi

    • 3.5 • 2 Bewertungen
    • CHF 6.00
    • CHF 6.00

Beschreibung des Verlags

Sofia hat ja schon viel erlebt auf ihrem Campingplatz, aber das ist wirklich ungeheuerlich: Eines Nachts wird sie beim Gassigehen mit ihren Hunden angegriffen - von einem Gast! Dieser fordert fünfzigtausend Euro von ihr, ansonsten würde die Polizei alles erfahren! Sofia kann sich nicht erklären, wovon der Mann spricht. Gemeinsam mit ihrem geliebten Hauptkommissar Jonas macht sie sich auf die Suche nach dem Erpresser. Sein Zelt und Auto sind noch am Platz, aber er selbst ist wie vom Erdboden verschluckt. Doch schon am nächsten Tag taucht er plötzlich wieder auf: mit gebrochenem Genick auf dem Seeweg! War er wirklich hinter Sofia her? Und was haben die neuen Dauercamper mit all dem zu tun?

"Der Tod liegt unterm Sonnenschirm" ist der neunte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!

eBooks von be Thrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2020
29. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
200
Seiten
VERLAG
BeTHRILLED
GRÖSSE
4.9
 MB

Mehr Bücher von Susanne Hanika

Der Tod spricht auch mit Geistern gern Der Tod spricht auch mit Geistern gern
2023
Der Tod macht eine Fahrradtour Der Tod macht eine Fahrradtour
2024
Der Tod kommt mit dem Wohnmobil Der Tod kommt mit dem Wohnmobil
2018
Der Tod sonnt sich im Campingstuhl Der Tod sonnt sich im Campingstuhl
2018
Der Tod versteht auch Dialekt Der Tod versteht auch Dialekt
2019
Der Tod macht keine Schneeballschlacht Der Tod macht keine Schneeballschlacht
2018

Kund:innen kauften auch

Edelweiß und Heckenschere Edelweiß und Heckenschere
2019
Leberkäs und Hackebeil Leberkäs und Hackebeil
2019
Tote brauchen kein Shampoo - Mord in Obertanndorf Tote brauchen kein Shampoo - Mord in Obertanndorf
2021
Enzian und Trüffeltod Enzian und Trüffeltod
2020
Tannengrün und Semmelmord Tannengrün und Semmelmord
2021
Eisenhut und Apfelstrudel Eisenhut und Apfelstrudel
2018

Andere Bücher in dieser Reihe

Der Tod ist heut in Quarantäne Der Tod ist heut in Quarantäne
2020
Der Tod singt laut O Tannenbaum Der Tod singt laut O Tannenbaum
2020
Der Tod taugt nicht als Bräutigam Der Tod taugt nicht als Bräutigam
2021
Der Tod schläft heut im Pferdestall Der Tod schläft heut im Pferdestall
2021
Der Tod bekommt heut Influencer Der Tod bekommt heut Influencer
2021
Der Tod spricht heute mit Akzent Der Tod spricht heute mit Akzent
2021