Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1 Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1

    • 4.6 • 22 Bewertungen
    • CHF 12.00

    • CHF 12.00

Beschreibung des Verlags

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry
Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.
Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

GENRE
Belletristik
ERZÄHLER:IN
YM
Yeşim Meisheit
SPRACHE
DE
Deutsch
DAUER
10:31
Std. Min.
ERSCHIENEN
2020
29. Juni
VERLAG
LYX.audio
GRÖSSE
506.7
 MB

Kundenrezensionen

Wurschtelchen ,

Genial

Freue mich auf den nächsten Teil

d.ima ,

Bisschen langweilig

Nichts spezielles. War nur ein Teil gegen das Ende, welches mich ein bisschen gepackt hat. Anfang machts spannend dann wird es aber langweilig. Nicht so meins.

Hörer kauften auch

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Chances-Reihe, Band 2.1 (Ungekürzt) Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Chances-Reihe, Band 2.1 (Ungekürzt)
2020
Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Chance-Reihe, Band 2.2 (Ungekürzt) Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Chance-Reihe, Band 2.2 (Ungekürzt)
2020
Wenn Donner und Licht sich berühren (Ungekürzt) Wenn Donner und Licht sich berühren (Ungekürzt)
2019
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt (Ungekürzt) Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt (Ungekürzt)
2019
Someone New - Someone-Reihe, Teil 1 Someone New - Someone-Reihe, Teil 1
2019
Durch die kälteste Nacht - Compass-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt) Durch die kälteste Nacht - Compass-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)
2021