Sirius B - Abenteuer in neuen Welten und fremden Galaxien Sirius B - Abenteuer in neuen Welten und fremden Galaxien

Sirius B - Abenteuer in neuen Welten und fremden Galaxien

Mission Namtia

    • $2.99
    • $2.99

Publisher Description

Im Jahr NG-179 regiert Thern Enterprises über ein Viertel des Territoriums der Intergalaktischen Vereinigung. Ihre Expansionspolitik verläuft konsequent – wer nicht kooperiert, wird eliminiert. Will jemand an die Spitze des Unternehmens, muss er die Firmenstrategie einhalten. Das weiß auch Chael. Nur noch wenige Jahre, und er kann das väterliche Unternehmen Thern Enterprises übernehmen. Alles verläuft nach Plan, bis er bei einem Meeting der Intergalaktischen Handelsvereinigung auf Orisvallian einen folgenschweren Fehler begeht. Er nimmt für sein Vergnügen einen jungen Mann mit auf sein Zimmer. Doch der spielt nach eigenen Regeln und verfolgt ein bestimmtes Ziel: Chael Thern zu entführen.

GENRE
Fiction & Literature
RELEASED
2016
September 16
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
60
Pages
PUBLISHER
Homo Littera
SELLER
Libreka GmbH
SIZE
260
KB

More Books by Cassidy Starr

Einfach weg Einfach weg
2023
Biografin meines Herzens Biografin meines Herzens
2022
Trans-parent Trans-parent
2019
(Un)Fair Play (Un)Fair Play
2017