Heaven 1: Dem Himmel so nah Heaven 1: Dem Himmel so nah
Band 1 – Heaven

Heaven 1: Dem Himmel so nah

YA Highschool Romantasy über die erste große Liebe

    • 1,0 • 1 Bewertung
    • 7,99 €
    • 7,99 €

Beschreibung des Verlags

** Der Auftakt einer Trilogie, die den Himmel berührt**
Angeblich kann jeder Ort ein Paradies sein, wenn man sein Herz öffnet. Doch wenn man vor kurzem seine Eltern verloren hat, wird das Leben notgedrungen zur Hölle. Die 18-jährige Hailey weiß das nur allzu gut, denn seit dem verheerenden Familienunglück scheint alle Last der Welt auf ihren Schultern zu liegen. Zumindest bis Jaden, der viel zu attraktive Neue, an ihrer Schule auftaucht und es eindeutig auf sie abgesehen hat. Und das nicht im Guten. Jaden ist anders. Er hat Geheimnisse. Und obwohl es völlig unmöglich erscheint, macht er alles in Haileys Leben noch viel schlimmer. Zumindest am Anfang …
//Textauszug:
Sekunden später wird die Stille um uns herum durch ein Piepen unterbrochen. Sofort zieht Jaden sein Handy aus der Hosentasche und nimmt das Gespräch an. »Hey, Süße«, beginnt er und das Gefühl, das in seiner Stimme liegt, jagt mir eine Gänsehaut über den gesamten Körper. Er dreht sich ein Stück von mir weg und ich sehe etwas, das ich bisher immer in seinem Blick vermisst habe. Wärme.//
//Alle Bände der himmlischen Fantasy-Trilogie:
-- Heaven 1: Dem Himmel so nah
-- Heaven 2: Wohin wir auch gehen
-- Heaven 3: Bis ans Ende der Welt
-- Heaven: Alle Bände in einer E-Box//
Die Heaven-Trilogie ist abgeschlossen.

GENRE
Jugend
ERSCHIENEN
2016
7. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
260
Seiten
VERLAG
Impress
GRÖSSE
3,8
 MB

Mehr Bücher von Sarah Stankewitz

Rise and Fall Rise and Fall
2022
Glow Like Northern Lights Glow Like Northern Lights
2024
Perfectly Broken Perfectly Broken
2019
Shine Like Midnight Sun Shine Like Midnight Sun
2024
Shatter and Shine Shatter and Shine
2022
Dream and Dare Dream and Dare
2023

Kund:innen kauften auch

Bedroht von höllischen Kräften (Die Engel-Reihe 2) Bedroht von höllischen Kräften (Die Engel-Reihe 2)
2019
Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels
2019
Feuerphönix (Die Phönix-Saga 1) Feuerphönix (Die Phönix-Saga 1)
2016
Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1) Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1)
2019
Son of Darkness 1: Göttliches Gefängnis Son of Darkness 1: Göttliches Gefängnis
2019
Die Drachenwandler 1: Fire in your Eyes Die Drachenwandler 1: Fire in your Eyes
2020

Andere Bücher in dieser Reihe

Heaven 2: Wohin wir auch gehen Heaven 2: Wohin wir auch gehen
2016
Heaven 3: Bis ans Ende der Welt Heaven 3: Bis ans Ende der Welt
2016