Mein ELBA-App 4+

Raiffeisen e-force GmbH

    • 4.3 • 61 Ratings
    • Free

Screenshots

Description

EINFACHER. SCHNELLER, BESSER.

So einfach und übersichtlich kann Online Banking sein! In der Mein ELBA-App haben Sie immer und überall den Überblick über Ihre Finanzen.

Mein ELBA-App Funktionen:

◉ Ganz einfach überweisen: Transaktionsfreigabe mittels pushTAN durch Signaturcode oder Touch ID/Face ID. Scannen von IBANs, Zahlscheinen und QR-Codes, Expressüberweisungen und bequeme Verwaltung von Dauer- und Abschöpfungsaufträgen.
◉ Behalten Sie den Überblick: Umsätze und Kontostand auf einem Blick, Zuordnung nach Umsatzkategorie, sowie Such-, Filter- und Exportmöglichkeit.
◉ Alles in einer App: Vermögensübersicht, Umsatzstatistik, Einnahmen und Ausgaben und Erfassung eigener Produkte.
◉ Debitkartenverwaltung: Nachbestellung, Sperrung und Details zu Ihren Debitkarten
◉ Mobile Payment Aktivierung: Apple Pay oder RaiPay für iOS-Geräte
◉ Produkte online abschließen und Online-Services nutzen:
◎ Online Sparen,
◎ Sofort Kredite,
◎ Wertpapiere: Wertpapiersuche, Wertpapierkauf und -verkauf, Auftragsübersicht, sowie Depotstand und Positionsübersicht
◉ Persönliche Services: individuelles Hintergrundbild, persönliche Mailbox mit Direktkontakt zu Ihrem Raiffeisenberater, Benutzerverwaltung, Feedback-Funktion zur App und Wartungsfenster für Servicearbeiten.

Auch das Beste kann man immer noch ein bisschen besser machen: Die Mein ELBA-App* wird laufend um innovative Funktionen erweitert.

Weitere Informationen finden Sie auf www.raiffeisen.at/mein-elba-app

*Internetbanking auf dem Smartphone

What’s New

Version 1.124

Diverse Optimierungen und Leistungsverbesserungen

Ratings and Reviews

4.3 out of 5
61 Ratings

61 Ratings

xEpsilon ,

Needs a widget

Neat app, needs a widget to see your account balance like some other banking apps. Would give 5 stars if they add that feature.

Shalib ,

Good app with some potential to get better

Guys, some observations:

1. App is slow at the login
2. App is slow at the load of “ad” on the landing screen
3. App is slow on loading cards
4. App loads blocked cards and give no chance to remove it
5. No transactions loaded for the credit card

sidnoooy ,

Noch nicht einwandfrei

Ich musste mir die App holen weil am Computer über die Website nichts mehr funktioniert hat, da war ich schon genervt. Das Setup hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Seit ich die App habe (ca. ein halbes Jahr) sind mir noch mehr Fehler aufgefallen:

-Meine App war immer auf Deutsch eingestellt, seit dem letzten Update ist die auf Englisch, was ich nicht eingestellt habe (mein Handy ist zwar auf Englisch aber die App sollte nicht von allein umstellen?

-Ich musste schon oft eine Überweisung ein zweites, manchmal sogar ein drittes Mal durchführen. Man hat alles fertig, drückt auf Bestätigung und die App zeigt an, dass der Auftrag nicht durchgeführt werden kann. Das heißt für mich dann ALLES wieder NEU eingeben. Es würde mir viel Zeit ersparen und als App auch durchaus Sinn machen, wenn die Daten (IBAN oder zB Rechnungsnummern alles Zahlen die ewig dauern bis man sie abgtippt hat) gespeichert werden, damit man nurmehr auf „erneut abschicken“ oder sonstiges klicken könnte. Wenn also eine sinnvolle Lösung zu „kann nicht abgschickt werden“ besteht!

Ich verwende die App aktuell nur, weil es nicht in meinem Interesse ist, Bank zu wechseln und ich sonst gar keine Überweisung machen kann außerhalb meiner Arbeitszeit.

App Privacy

The developer, Raiffeisen e-force GmbH, indicated that the app’s privacy practices may include handling of data as described below. For more information, see the developer’s privacy policy.

Data Not Linked to You

The following data may be collected but it is not linked to your identity:

  • Financial Info
  • Identifiers
  • Usage Data
  • Diagnostics

Privacy practices may vary, for example, based on the features you use or your age. Learn More

Supports

  • Wallet

    Get all of your passes, tickets, cards, and more in one place.

More By This Developer

You Might Also Like

George Österreich
Finance
complete Control
Finance
Bank Austria MobileBanking
Finance
s Identity
Finance
BAWAG Banking App
Finance
myPayLife
Finance